Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ER neuerung (sie`s habens ned nötig^^) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *?* naja wie meinen*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Ungebildet (Nicht personlich gemeint.) I followed the Sun for all time of my life. Believing that the truth is lying in light. Now I notice that the truth was behind me all the time. hidding in my shadow. But in the end, did I really mind? -It was not The truth, that i search, it was the dawn.- |
|||||||
|
|||||||
| Eingebildet tjoa... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genale anwandlunge eines einfach strassenjunge die ist einen tgalich aktion und wir spenden dafür bis also ...*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| is das ein rätsel? *nix schnall* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn man alle und jedes meiner worte analüsirt und anders definirt ergibt es einen sinn wenn nicht auch man muss es sehmn lesen geneisen und einfach drauf höhren dann wird es so sein wi es soll wenn es den sein soll*ggg* nö kein rätzel Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| dann is meine Reaktion: Weihnachten! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nah dann *hohoho* und so wird es weiterexestiren bis in das ewige endet*höhö* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| das ozonloch! ach neeee stimmt gar nüscht...es wird ja immer größer ,bis es uns verschlingt!muarharharahra |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ziemlich dumm es zu haben Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ein loch in dem schlauchboot,mit dem man sich grde mühseelig von der titanic gerettet hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da müsste man eine Luftpumpe dabeihaben Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Luftpumpe?! ..mhz ôo Anstrengend xD Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lool o.O *hechel* XD ich hasse anstrengung XP ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nähen T__T Hey you! Rise up! Rise to fight, eliminate! Burn your fuse to detonate! We are the Human Machines Of Hate. We are immune to life itself, cold rules are reality. We have control of destiny, we have control of what you will going to be. Open minds will dominate! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Oma^^ |
|||||||
|
|||||||
| 94 Jahre!O.O 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ziemlich alt oO Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| aber immernoch top fit!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| halbtot ---->diese zeile ist reiner platzfüller |
|||||||
|
|||||||
| > halbtot die Natur Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| umwerltverschmutzung |
|||||||
|
|||||||
| McDonald's 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| bigdöner! ---> die ham ne mägges-filiale bei uns übernommen ..und in der tsatsiki soße ham se sperma gefunden *drop* NA DANN MAL NEN GUTEN HUNGER |
|||||||
|
|||||||
| macht nicht unbedingt schöner... [nä oder ? Is ja mehr als widerlich...wie mag des da rein gekommen sein ?] Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| the swan *lol* ob schöner oder nciht muss man dann wohl selbst beurteilen... Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Geschichte vom Schwanenküken Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| abgluckern........ |
|||||||
|
|||||||
| > abgluckern........ saufen Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||