Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Goth Prinz - Lauri (The Rasmus) meldet sich "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Mainstream-Rock „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
|||||||
| Mainstream - Rock ist doch geil , wir sollten alle nur das hören weil wir sonst Außenseiter sind [Ironie] "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 13:35:37 | |||||||
|
|||||||
| Mitläufer ^___^ „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
|||||||
| Möchtegerne,Mode und Verräter "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Don Carlos (komisches Drama, was wir gerade in den Deusch lesen, [wegen den Verrätern]) (Ich hör auch Mainstream-Rock, wenn man das so nennen darf, nämlich Korn, LP und Good Charlotte... aber ich tu das nicht, weil das gerade mal "in" ist... Außerdem hör ich auch nicht alles, Rasmus, Him und der ganze schreckliche Kram mit den singenden Frauen mag ich auch nich... L'ame immortelle usw... Darf man Vanilla Ninja eigentlich schon als Mainstream Rock bezeichnen oder ist das Pop? <= absolute Hass-Band XD) „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 13:50:47 | |||||||
|
|||||||
| >Ich hör auch Mainstream-Rock, wenn man das so nennen darf, >nämlich Korn, LP und Good Charlotte... aber ich tu das nicht, >weil das gerade mal "in" ist... Außerdem hör ich auch nicht >alles, Rasmus, Him und der ganze schreckliche Kram mit den >singenden Frauen mag ich auch nich... L'ame immortelle usw... >Darf man Vanilla Ninja eigentlich schon als Mainstream Rock >bezeichnen oder ist das Pop? <= absolute Hass-Band XD) (Sollte das eine Entschuldigung sein? Mir ist es eigentlich egal was du hörst ,kommen wir nun zu Korn , die Band würde ich nicht als Mainstream bezeichnen..LP hab ich auch mal gehört aber nun gefallen mir die Lieder kaum mehr vorallem das jetzige mit dem Dämlichen HipHoper. Ich mag die singenden Frauen auch nicht so , vorallem mit diesen hohen Stimmen ,bekomm jedesmal Kopfschmerzen nach längerem Anhören. Die Vanilla Ninja sagen genau wie Britney und diese Jannette das sie Rock machen aber es ist Pop , da sieht man mal wieviel sie von "Musik richtung" verstehen , nur weil sie ein paar Gitarren sounds drin haben ist es nicht gleich Rock *lach*) Verräter..die Onkelz z.b (Erschlagt mich nicht..es ist so) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Nazis (Britney sagt von sich, dass sie Rock macht? o.Ô) „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
|||||||
| (Ja hatte sie vor 1 jahr oder so behauptet, da wo sie in diesem Schwarzen Latex anzug gekleidet war) Vaterland "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Patrioten (war das das Video zu "Toxic"? das war das einzige lied was ich gar nicht mal soo schlecht fand ^-^=) „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
|||||||
| (Nein , das war das ..wo der hintergrund so rot war , k.a jedenfalls sagte sie das mal) Rassismus "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| West Europa I followed the Sun for all time of my life. Believing that the truth is lying in light. Now I notice that the truth was behind me all the time. hidding in my shadow. But in the end, did I really mind? -It was not The truth, that i search, it was the dawn.- |
|||||||
|
|||||||
| Geteiltes Deutschland "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ostpreußen Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Landsmannschaft "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 15:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fußball ~.~ Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| Tore und grüne Wiesen "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Golf ^-^ „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
|||||||
| Freizeit Sport "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Inline skaten „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
|||||||
| Macht spaß "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Leuten ihre Geheimnisse entlocken ^-^ „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ lieb gucken o.O' ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| SD-Figuren „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
|||||||
| Kawaiii! *da immer auszuckt* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab hunger -.- ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch! i a ESEL *gg* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| bin voll... Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Batterien sind leer Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| hab noch welche Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||