Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Schlittschufahrenn^-^ auf die Fresse fallen Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| peinlich und blaue flecken *drop* |
|||||||
|
|||||||
| > peinlich und blaue flecken *drop* vom Pferd fallen Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| amke------>verwandte von mir *lol* |
|||||||
|
|||||||
| > amke------>verwandte von mir *lol* typisch deutscher Name Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| hans müller |
|||||||
|
|||||||
| > hans müller Müllabfuhr Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| stinkt.......bäahhhh |
|||||||
|
|||||||
| > stinkt.......bäahhhh mein Bruder Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Einzelkind (ich bin^^) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Villa (kA warum ich das assoiziere) Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Architektur x_____X ~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| Pyramiden (vielleicht weil einzelkinder als verwöhnt gelten?) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Grabräuber ^^ ~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| Yu gi oh (könnte sein...aber ich halte nichts von Vorurteilen und es sollte auch kein Angriff sein ^^°) Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 20:18:08 | |||||||
|
|||||||
| Bakura-sama x3 (hat ja auch niemand gesagt, ne? ^^) ~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| hass.....*grrrrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feindschaft o.0 |
|||||||
|
|||||||
| bekriegen .. Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| rosenkrieg.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Menge Krach und Geschrei |
|||||||
|
|||||||
| die loveparade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die loveparade Massenauflauf |
|||||||
|
|||||||
| Demonstrationen :) Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unzufriedenheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unzufriedenheit - Frust This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
|
|||||||
| herzschmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Betrogen werden T_T |
|||||||
|
|||||||