Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| langweilige werbeprospekte |
|||||||
|
|||||||
| > langweilige werbeprospekte dumme Werbesprüche, die einem ins Hirn gebrannt werden, sodass man sie bei einer bestimmten Melodie aufsagt *das sehr erschrekend find* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| lasst euch nicht verarschen...schon gar nicht beim preis |
|||||||
|
|||||||
| > lasst euch nicht verarschen...schon gar nicht beim preis >>>>>genau das meinte ich, seltsam, nicht ? Lachkrampf Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biounterricht XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > Biounterricht XD Kotze Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| zu viel alk getrunken >>>>>>>>>gut ,dass ich anti-alk bin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autounfall *autsch* |
|||||||
|
|||||||
| man will nicht hinsehen, aber weggucken kann man auch ncih o______O |
|||||||
|
|||||||
| krankhafte faszination.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psychopathen °^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Psychopathen °^^ Leute mit denen man sich unterhalten kann Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der/die Freund/in fürs Leben |
|||||||
|
|||||||
| Wunschtraum Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| surreal..... |
|||||||
|
|||||||
| > surreal..... irreal Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fata Morgana (wird das so geschrieben?????) |
|||||||
|
|||||||
| > Fata Morgana (wird das so geschrieben?????) >>Ich glaub so isses richtig Wüste Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| jmd. in die wüste schicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wutanfall (manchmal is der echt berechtigt) |
|||||||
|
|||||||
| sich nicht unter Kontrolle haben <.< Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weltherrschaft (frag bitte nich wie ich jetzt darauf komme°^^) |
|||||||
|
||||||
| blutrote welt bitte nicht fragen, wie darauf komme, war das erste was mir in den sinn gekommen ist..XD Let's fight! |
|
|||||||
| gibts nicht im inventory *menno* |
|||||||
|
|||||||
| > gibts nicht im inventory *menno* Dämonenflügel TT.TT Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ledermantel °^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 18:31:37 | |||||||
|
|||||||
| > Ledermantel °^^ Matrix was sonst ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenbrillen (scheint da mit zur Ausstattung zu gehören) |
|||||||
|
|||||||
| sollte man bei ski-fahren tragen >>>>>>>>>habsch einmal nicht gemacht und konnte den ganzen abend nur noch verschwommen sehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 18:38:47 | |||||||
|
|||||||
| Schlittschufahrenn^-^ |
|||||||