Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| kalte fließen (so kalt unso >.<) |
|||||||
|
|||||||
| Socken anziehen ...so....wollen dir so vormachen, dass du warme füße von kriegst und so....was aber gar nich kalppt und so....naja....und so......... *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| sex mit socken unso daher ausziehen unso o.O |
|||||||
|
|||||||
| kein beyblade beim sex kreiseln lassen, sonst sich sebi totlachen und so........xDDDDDDDDDDD *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| unangebrachtes verhalten o.O also wenn sowas ma ned unangebracht wäre ^^ |
|||||||
|
|||||||
| bei mcdoof arbeiten und in die burger rotzen o___O *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Eminem o.O so video unso |
|||||||
|
|||||||
| The real slim shady....so.......real...und so......slim und shady hal tund so....... *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| blond o.O jaja der typ is auch blond unso |
|||||||
|
|||||||
| blaue augen....passt zusammen und so *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| schönheitsideal soll geben unso ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich assoziiere grada dasa ihr beiden da vor mir total einen an der waffel habt |
|||||||
|
|||||||
| b³ brünett-blauäugig-blöd Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Anzu ^___^ „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
||||||
| scheiß Bürograu (grau nur grau, *grr*) Sei Realist Bleib Träumer |
|
||||||
| Wieso nicht mal Nadelstreifen statt dem schäbigen grau *löl* |
|
|||||||
| Bürokraten x_X **** Urlaub mit einem Vampir **** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64209&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D13629 Lest meine neueste Fanfic! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Brille °_° Only God can judge me.. |
|||||||
|
||||||
| Kontaktlinsen! Die mit den künstlichen Augenfarben ^-^ |
|
|||||||
| sharingan >>>solche teile gibts echt als kontaktlinesn^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich assoziiere grada dasa ihr beiden da vor mir total einen an der waffel habt o___O beobachtungsgabe haste ......... @topic kakashi~ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
||||||
> > kakashi~ Sasuke..... |
|
|||||||
| Ray oO (ich hab als aich ray das erste mal gesehen hab, gedchat der sieht sasuke irgendwie ähnlich.......naja....-_______- da hatte ich grippe und 40° fieber, aknn also nihc so glaubwürdig sien, diese assoziation xDDDDDDDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| elende schwuchtel ^^' ~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| lorenzo o__________O |
|||||||
|
|||||||
| Unbekannte Personen... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 20:25:08 | |||||||
|
|||||||
| Die Gewinner vos letzten Popstars Casting! XD (oder kennt die jemand? ^^') ~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| overground o_________O die sind so schlimm.........aber irgendwie lustig.......wiel die eben so schlimm sind xDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| londoner underground |
|||||||
|
|||||||
| UUUUUUUUUU-Baaaaaaaaaaaaaaaaaahn faaaaaaaaaaaaaahrn |
|||||||