Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Krieg sag mal welche avatarmschung meinst du? deine oder? ~*~ Linkin Park + EvaneScenCe are rockin in da house ~*~ -Kai Hiwatari is voll kawaai (süß)- |
|||||||
|
|||||||
| Gerorge W Bush (alle deins is Kai, SubaruKings eine nackte Frau ^^und meins ein blaues Hündchen...bunte Mischung, hein? ) Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Präsi.wahlen (hast recht, extra für weihnachten bunt gemischt) ~*~ Linkin Park + EvaneScenCe are rockin in da house ~*~ -Kai Hiwatari is voll kawaai (süß)- |
|||||||
|
|||||||
| dumme Amis (für jeden was dabei) Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > dumme Amis > > (für jeden was dabei) jo, ähm american football (hast recht) ~*~ Linkin Park + EvaneScenCe are rockin in da house ~*~ -Kai Hiwatari is voll kawaai (süß)- |
|||||||
|
|||||||
| super bowl... |
|||||||
|
|||||||
| > super bowl... riesen Event Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| shania twain das war mal bei mtv...und ich habs mir angegugt ,wie die olle schlampe ein hässliches kleid bekommt*drop* |
|||||||
|
|||||||
| > shania twain Alanis Morisette (KA warum mir die jetzt einfällt ) Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| hässlich....*drop* |
|||||||
|
|||||||
| schönheitsop o.O ~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| unters messer! |
|||||||
|
||||||
| > unters messer! Schweine *legga Steak ^^* |
|
|||||||
| Muslime...>>>>>>>>>>anti-schweine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moscheen... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Gebetshaus ôo Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jesus ò__O Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
|||||||
| Buddha ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| -----Asien----- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| rot....*drop* |
|||||||
|
|||||||
| Bluuuut^^' |
|||||||
|
|||||||
| Vampirzähnchen NN Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| fledermäuse..... |
|||||||
|
|||||||
| ------------süß----------- ~*~ Linkin Park + EvaneScenCe are rockin in da house ~*~ -Kai Hiwatari is voll kawaai (süß)- |
|||||||
|
||||||
Süßigkeiten Sei Realist --- Bleib Träumer Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben. |
|
|||||||
| Amicelli *.* Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
||||||
| Stangenfutter°^^ |
|
|||||||
| ~*~ Vogelfutter o.O ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| knabberstangen mit körnern |
|||||||
|
|||||||
| > knabberstangen mit körnern Schlecker Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||