Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| subway ^-^ (-auf das "to sally" danach wart XD-) ~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| subway to sally |
|||||||
|
|||||||
| (-freu- -hüpf- xD) mittelalter ~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| ...goth... |
|||||||
|
|||||||
| dunkelheit/schwärze ~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| ~~**Nacht**~~ |
|||||||
|
|||||||
| ~Schlafen~ ~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| ...alleine sein... |
|||||||
|
|||||||
| Ruhe (brauch ich!!) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Entspannung (Hey, "Ruhe" das hab ich auch geschrieben XD Ich weiß nur nich wo das posting is XD Aber ist lustig, ich hatte die gleiche assoziation ^_^) „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
|||||||
| ...chi...^^ |
|||||||
|
|||||||
| feng shui o___________O |
|||||||
|
|||||||
| gin seng... |
|||||||
|
|||||||
| ich kein mandarin können o________O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 14:40:43 | |||||||
|
|||||||
| >>>>>>>>>>ich kann auch keins....^^ |
|||||||
|
|||||||
| dann sind wir ja gleichgesinnte o_____O |
|||||||
|
|||||||
| seelenverwandschaft |
|||||||
|
|||||||
| selten heutzutage oO |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ gutes Benehmen ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| bei tyson nicht vorhanden (er kennt nicht mal das wort oO) |
|||||||
|
|||||||
| abschweifen |
|||||||
|
|||||||
| eine unterhaltung mit unserem lateinlehrer o_________O bzw. unterricht bei usnerem lateinlehrer (der schweift dauern ab --; im ersten moment bei stilmitteln und auf ienmal befinden wir usn bei gelben schulgeböuden di enicht umgestrichen werden drüfen un dthunfischen, die früher viel größer waren o_______O) |
|||||||
|
|||||||
| Unsinniges gelaber xD Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| > Unsinniges gelaber xD Laberforum bei Mexx XDD *niemanden beleidigen will* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Treffen von seltsamen Menschen XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| gothic-visu´s Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| mhrhrhrhr.......individualisten xDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und dennoch einheitsschritt I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
|||||||
| Schlangenlederjacke Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| pöser modischer fehltritt <.< |
|||||||