Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wasser *lol* Wenn zwei Jungs sich lieben, freut sich ne dritte.....und das bin ICH!! V ^___^ V ~~~YAOI FOREVER~~~ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=42738 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasserstoff und Sauerstoff ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chemieunterricht -.- ~*~*~ -Nanami-Luchia- ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jausen zeit XD (bei uns werden in chemie immer alle jausenbrote ausgepackt XD) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen XD *heute sehr kreativ sei* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittag ^^ ~~~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen~~~~~~~~~~ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger ~.~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich jetzt >.< Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nicht mehr XDD Wenn zwei Jungs sich lieben, freut sich ne dritte.....und das bin ICH!! V ^___^ V ~~~YAOI FOREVER~~~ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=42738 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen guten Freund beim suki-sukiyaki in Naga-nagasaki da traf ich sie und vergaß alle fraun der erde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sogar zwei gefunden... ^^ Wenn zwei Jungs sich lieben, freut sich ne dritte.....und das bin ICH!! V ^___^ V ~~~YAOI FOREVER~~~ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=42738 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bonbons von "nimm 2" XD Der Zierfisch: Ziert der Zierfisch sich beim lecken springt der geile Stör ins nächste Becken. Dort wartet schon die scharfe Flunder und reißt sich rasch das Höschen runder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohrringe... >>If I were your appendages I'd hold open your eyes So you would see That all of us are heaven sent There was never meant to be only one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schatzsuche ^^ Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fluch der karibik >>If I were your appendages I'd hold open your eyes So you would see That all of us are heaven sent There was never meant to be only one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CAPTIAN [!!] Jack Sparrow XD~ Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles klar so weit^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erkan und Stefan beim suki-sukiyaki in Naga-nagasaki da traf ich sie und vergaß alle fraun der erde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Comedy------------- Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| King of Queens beim suki-sukiyaki in Naga-nagasaki da traf ich sie und vergaß alle fraun der erde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RTL2--------------- Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Kill...) Pokito-TV >_> Sex, Drugs Goth ´n Roll and Gummitierchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der größte Unsinn den es je gab. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Schwammkopf, oder wie des heißt....... unterwasserlebendes Eichhornchen XD was blöders gibt es garnicht! Sei Realist --- Bleib Träumer Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben. |
|
![]() |
||||||
| Öhm,doch Mucha lucha*lol* Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Öhm,doch Mucha lucha*lol* was uns wieder zu rtl2 bringt XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teufelskreis Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drogen....*drop* XD Der Zierfisch: Ziert der Zierfisch sich beim lecken springt der geile Stör ins nächste Becken. Dort wartet schon die scharfe Flunder und reißt sich rasch das Höschen runder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abnehmen .-.-.-.-.-.-.-.-. Too bloody bad for YOU! |
|||||||