Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mahlzeit^^ Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
||||||
| Essen *Mittag ist und hunger hab* Sei Realist --- Bleib Träumer Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben. |
|
![]() |
||||||
| kochen ----- ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kochen spülen “This is the way the world ends/ Not with a bang, but a whimper.” - T. S. Elliot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eltern (Mutter) My name is rabbit...pink rabbit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monster...... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Monster...... ^^ Bruder....<<" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frech >.>' Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > frech >.>' Ich -.-" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Person Singular xD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Franz.Professorin XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlaues bucch xD Gefallen ...gefallen um zu fliegen bin gefallen um zu fliegen doch flog ich nicht ich fiehl fiehl immer weiter in den abgrund in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bildung ....... Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selten vorhanden...... Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nützliches ôo Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschentuch.... ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deutschland O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hitler.... ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*mordlust* And I fall .....fall.......in the deep, dark night! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr viel Blut ôo Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod durch verbluten.... ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto ... o.O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anime/Manga ? (na... was is es jetzt?*nicht weiß*) ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervige fan-girlys XD edit: davon gibts nen anime und nen manga ^^` |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 20:16:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boybands... ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Castings ----- ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschland sucht den "SUPERSTAR"... ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Volksverblödung ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles der gleiche Müll... "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streik.... ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||