Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| häääh? oO°°° Held meiner Kindheit ^^°°° ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > häääh? oO°°° > Das mit den ganzen Schweinen hat mich so an eines seiner Videos erinnert! XD "Auf dem Bauernhof", oder so. X3 > Held meiner Kindheit ^^°°° Willy °_° *freund von maja meint* Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. You are Sloth! ...however, Congratulations on being the most intelligent of the 7 deadly sins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verpeilte Hummel XD "Maaaajaaaaa! Wo bittu?" ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verpeilte Hummel XD Ob ich meinem Kindheitsidol wohl nahe gekommen bin inzwischen? *_*" > "Maaaajaaaaa! Wo bittu?" Blumenwiese ... ... ... *rofl XD* Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. You are Sloth! ...however, Congratulations on being the most intelligent of the 7 deadly sins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ob ich meinem Kindheitsidol wohl nahe gekommen bin inzwischen? *_*" XDD >Blumenwiese Rasenmäher ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Blumenwiese > Rasenmäher > Lieblingsduft! *,* Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. You are Sloth! ...however, Congratulations on being the most intelligent of the 7 deadly sins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeeren *-* ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erdbeeren *-* Erdbeerkuchen!!! *_______________________* Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. You are Sloth! ...however, Congratulations on being the most intelligent of the 7 deadly sins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlagsahne ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlagsahne Magenschmerzen Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. You are Sloth! ...however, Congratulations on being the most intelligent of the 7 deadly sins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durch Stress ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > durch Stress Migräne Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. You are Sloth! ...however, Congratulations on being the most intelligent of the 7 deadly sins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flimmern vor den Augen ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flimmern vor den Augen Schwindel Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. You are Sloth! ...however, Congratulations on being the most intelligent of the 7 deadly sins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreislaufprobleme ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wassermangel ~lang~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wassermangel Wüste Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sand ~.~ ganz viel sogar XD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| > Wüste halluzination pain = life = music = emotion |
|
![]() |
||||||
> Wüste kaktus mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sand > halluzination > Kaktus Bekiffter Perversling im Kaufhaus Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bekiffter Perversling im Kaufhaus Michael Ammer beim Einkaufen ^^ -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Michael Ammer beim Einkaufen ^^ wer ist michael ammer??? mata ne didichan |
|||||||
|
||||||
| Wüste---------Der Wüstenplanet Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Der Wüstenplanet___>>>>Dune |
|||||||
|
||||||
| YEAHHHHHH!!!!! Dune---------Muad´dib Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Sektenführer Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machtgeilheit ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| typisches klischee für nen Bösewichten Und ob das so is ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| böses Lachen fate is either a crazy sadist or a woman . |
|||||||