Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Wander?? > > stock und stein^^ ujd was soll ich machen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Volkslieder Ach nu auf einmal doch^^ Kannst den Sack aufhalten wo das Diebesgut reinkommt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Volkslieder > entchen (ale meine..) > Ach nu auf einmal doch^^ > Kannst den Sack aufhalten wo das Diebesgut reinkommt oder wache stehen XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| See..Fluss..Bach..Meer xD ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meer-> zu Hause @Patekoro: Ich glaub wir brauchen doch noch einige Helfer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschland Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deutschland Republik Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Republikaner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Republikaner politik wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wissenschaft für sich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unmenschlich xD ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Pflichten -> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vernachlässigen ôo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freunde ... Ich möchte irgendetwas für dich sein, doch am Ende bin ich nur ich selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freunde ... liebe wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebe -> Sehnsucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiversucht O_o Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -> Sehnsucht unendlich und unstillbar. immer da gewesen und wird nie verschwinden! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ->Wissensdurst (angeblich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| universalgenie (aber nur angeblich^^) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Carl Friedrich Gauß (ansatzweise) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorbildlich wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brav ..... |
|||||||
|
||||||
| Belohnung^^ |
|
![]() |
||||||
| leckerli XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---Katzen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ---Katzen..... miauen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzenmusik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Katzenmusik schräge töne >_< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geigenschüler-^- |
|||||||