Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Baguette (*smile* zu irgendwas muss man ja im Alter kommen^^) knoblauch (wenn man in der jugend schon nur blödsinn im sinn hat, dann wenigstens später^^) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Zehe (Glaub ja nicht, dass der Blödsinn verschwindet^^ Ist trotz Weisheit noch da^^) |
|
![]() |
||||||
fuß (na das freut mich eher als das es mich schockiert XD) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Knoblauch . ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Knoblauch Vampir Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fledermaus ^^.^^ Gedanken sind frei, nur die Taten sind es die zählen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 01:00:03 | |||||||
|
||||||
| Buffy (dann ist ja gut^^) |
|
![]() |
||||||
| > Buffy (dann ist ja gut^^) Ruffy XD (früher wollte man immer schnell alt werden, aber ich wäre jetzt schon wieder gern jünger -_-) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| One Piece (Quark, 16 bis 19 ist das perfekte Alter^^) |
|
![]() |
||||||
| > One Piece (Quark, 16 bis 19 ist das perfekte Alter^^) Pokito XD (finde ich jetzt nicht... hab in den paar monaten, in denen ich 16 bin schon eine der schlimmsten zeiten meines lebens durchgemacht..) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| nervig "hipper" Schund (Wird garantiert besser *tröst* Mit 16 kann man endlich in Horrorfilme rein ohne sich reinzuschummeln XD) |
|
![]() |
||||||
| > nervig "hipper" Schund (Wird garantiert besser *tröst* Mit 16 kann man endlich in Horrorfilme rein ohne sich reinzuschummeln XD) versteh ich nicht (ist es ja schon^^ naja, das horrorgenre ist nicht so meine welt...) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Mysterium der Welt (Okay^^ Meine Lieblingsbeschäftigung früher war es mich in Filme reinzuschleichen, für die ich eigentlich zu jung war^^) |
|
![]() |
||||||
| sinn des lebens (solang es immer gutgegasngen ist, war das bestimmt toll^^) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Liebe (Jep, war total klasse^^ Hab mit 16 denen vom Kino weisgemacht, ich sei 18 und hab meine Freundinnen in einen Vampirfilm gelotst^^) |
|
![]() |
||||||
| enttäuschung (wäre bei mir sicher auch nicht unmöglich XD ich werde oft für älter als 16 gehalten, von allen möglichen personen) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Trauer (Man muss nur überzeugend rüberkommen^^ Sobald du einmal zögerst, fliegste mit Kinoverbot raus^^) |
|
![]() |
||||||
| enttäuschung >verletzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blut (naja, irgendwo logisch XD jedenfals geh ich jetzt off, gute nacht^^) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Pflaster (Schlaf gut^^) |
|
![]() |
||||||
| sieht im Gesicht dämlich aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dämlicher gesichtsausdruck. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unsere angie (ja, ja die frau merkel) Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hässlich . Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seele eines "schlechten" menschen Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkorkst . Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...gestört... Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Telefonleitungen Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menschen, die keine eigenen Probleme haben Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...gestört... Telefonleitungen > Menschen, die keine eigenen Probleme haben sollten sich endlich ein eigenes Leben schaffen Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||