Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > sollten sich endlich ein eigenes Leben schaffen Meine Rede -.- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kluge Wortwahl Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kluge Wortwahl Battle-Rap Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik?...oder so Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musik?...oder so Radio Gong FM Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Radio Gong FM GONG? Schulgong PAUSE!!! Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PAUSE!!! Lieblingsschulfach *g* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lieblingsschulfach *g* Freistunde Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freistunde Schlafen Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von bishounen träumen The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlafen schnarchen Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schnarchen Furchtbar Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Kuss von Bill (TH) Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unbezahlbar *nase kraus* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unbezahlbar gute freunde Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gute freunde sehr wichtig Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine warme jacke im winter *ggg* Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine warme jacke im winter *ggg* Was für ein Winter? *ausm Fenster guck* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der sich sich soooooooooo gut getarnt hat, dass man meinen könnte wir hätten noch den übergang vom sommer zum herbst Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, DER Winter. Ja, von dem hab ich schon mal was gehört ^^° Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, DER Winter. Ja, von dem hab ich schon mal was gehört ^^° Gerüchte Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gerüchte dissen Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo man...isch diss disch jetzt, alter, ey! Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat damit nix zu tun (hippeldihopp mein ich) es kommt zwar aus der Hip-Hop-Ecke bzw. gehört zum alltäglich Slang in den USA, es bedeutet aber nur jemanden schlecht machen, jemanden schräg anmachen, respektlos behandeln, jemanden schmähen. Und bevor ich das alles aufgeschrieben hab, nehm ich doch lieber ein kürzeres Wort *g* (<- Wobei mir momentan gar nicht nach *g* zu mute ist -.-) Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry mein fehler ^^'' Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, immer wieder diese Vorurteile *rofl* ;-)) Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu viele auf dieser welt Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsche Personen Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falsche Identität Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| betrügen . Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||