Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Brille (Sonst wärs ja kein echtes Alibi^^) |
|
![]() |
||||||
| Dioptrin (stimmt^^ naja es kam nie raus wers war, zumindest offiziell^^ ich weis es natürlich ^.~) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Maßeinheit (Klar, der Täter weiß immer bescheid XD) |
|
![]() |
||||||
| > Maßeinheit (Klar, der Täter weiß immer bescheid XD) ohm (ich wars nicht^^ das ist bewiesen) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| elektrisch (okay, glaub ich mal^^) |
|
![]() |
||||||
| hochspannung (endlich^___^) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Leitung (bin halt sehr misstrauisch^^) |
|
![]() |
||||||
| lang (..e Leitung XD) (warum? ôo) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| auf Anhieb nichts verstehen (Weil ich so viel spekuliere^^) |
|
![]() |
||||||
| zuletzt lachen XD (achso^^ ich hab schon 1799 GB-Einträge ôo man das ging schnell...) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| dann aber zu laut lachen (Wow, bei mir sinds nicht mal 100) |
|
![]() |
||||||
| peinlich (hast du mal welche gelöscht? immerhin bist du lange dabei ôo) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| knallrot werden (nö, ich unterhalte mich eher über ENS oder ICQ^^) |
|
![]() |
||||||
| blutdruck (achso^^ naja, das mach ich auch noch... aber nicht so viel, zumindest icq und msn nicht... ens ist schon recht viel ôo) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Messgerät (jep, eigentlich sollte es nur Frage - Antwort werden und plötzlich schickste ENS Nr. 50 raus^^) |
|
![]() |
||||||
| eichen (oder ens nr 5000 o_o [ja, das hab ich schon erlebt^^]) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Bäume (sind halt sehr kommunikativ^^) |
|
![]() |
||||||
| > Bäume (sind halt sehr kommunikativ^^) holz (ja^^ umso langweiliger, wenn keiner da ist) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| schnitzen (dann landet man erst recht hier^^) |
|
![]() |
||||||
in den finger schneiden (naja, ich bin meistens im forum^^ sieht man auch an den forumsbeitragszahlen..) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Kartoffeln schälen (*lach* Hauptsache du langweilst dich nicht) |
|
![]() |
||||||
| > Kartoffeln schälen (*lach* Hauptsache du langweilst dich nicht) messer (ich find meistens was zu tun hier XD) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Gabel (Dann ist ja gut^^) |
|
![]() |
||||||
| > Gabel (Dann ist ja gut^^) heu (du etwa nicht?) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Ausmisten (ich bin auch n Weilchen bei und hab keine Einträge *G*) |
|
||||||
| Krempel wegwerfen (Doch, außer bei den Wartezeiten...^^) |
|
![]() |
||||||
müllabfuhr (1.aha, auch mehr ens uns so? 2.naja, die geht ja rum^^) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Schwerstarbeit (1. nope, schau nur nicht so oft rein *hüst* ^^*) HAPPINESS is a temporary chemical imbalance of the true state of mind... (Drew Hayes - Poison Elves) |
|
![]() |
||||||
| bauarbeiter das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bauarbeiter Helm Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||