Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Gefahren des Winters -> Glatteis |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -> Glatteis salz wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >salz ->Pfeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ->Pfeffer Paprika wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Paprika ->Tomaten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomaten hässliche und ekelhaft schmerzhafte entzündungen im mund x__x wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zahnarzt x___________X ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuscher*grrrrrrrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gepimpte Hose... =_______= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gepimpte Hose... =_______= doof o.o .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nen IQ unter 50 Can this be sin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffeln XDDD~ Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Chips - mit paprika geschmack xD Can this be sin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paprika mit Chipsgeschmack oO.... Wenn Gott gewollt hätte, dass wir eine Meinung haben, dann hätte er uns schon früher die Foren gegeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Paprika mit Chipsgeschmack oO.... total sinnlos ôo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ungewöhnlich Oo" xD Can this be sin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ungewöhnlich Oo" xD neu wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| noch nie dagewesen |
|
![]() |
||||||
| noch nie dagewesen ->Berlin |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hauptstadt Can this be sin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Landkreis (frag mich nicht wieso, war das erste Wort das mir einfiel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
gibt zu viele xD Can this be sin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > gibt zu viele xD (pseudo)stars .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (pseudo)stars ->Casting Shows |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ->Casting Shows grausig .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grausig ->Meine "Talente" |
|||||||
|
![]() |
||||||
schlimmer gehts nimmer xD Can this be sin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > schlimmer gehts nimmer xD schule .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13 lange Jahre |
|||||||
|
![]() |
||||||
viel zu viel Streß Can this be sin? |
|||||||