Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Angeberei Schwäche/Angst (Ich wusste, dass Du mit dem "Ihr..seid" nicht klarkommen würdest...aber Du warst ja nicht der einzige außer mir, ne?^^v ) Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 03:44:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Schwäche/Angst > flucht > (Ich wusste, dass Du mit dem "Ihr..seid" nicht klarkommen würdest...aber Du warst ja nicht der einzige außer mir, ne?^^v ) > (ich war nicht der einzige außer dir? das ergibt für mich immernoch keinen sinn ôo *etwas müde ist*) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> flucht verlieren > (ich war nicht der einzige außer dir? das ergibt für mich immernoch keinen sinn ôo *etwas müde ist*) Sorry...naja, wir haben uns da ja mit mehreren Leuten gegenseitig dichtgespammt, weißt Du nicht mehr? Und ich hab' halt an Dich und noch an jemand anderen aus der Runde damals gedacht, aber ist ja auch nicht so wichtig....^^ Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> verlieren > blamage > > > > (ich war nicht der einzige außer dir? das ergibt für mich immernoch keinen sinn ôo *etwas müde ist*) > Sorry...naja, wir haben uns da ja mit mehreren Leuten gegenseitig dichtgespammt, weißt Du nicht mehr? Und ich hab' halt an Dich und noch an jemand anderen aus der Runde damals gedacht, aber ist ja auch nicht so wichtig....^^ (ganz dunkel -_- an dich erinnere ich mich, aber sonst... hab halt ein gedächtniss wie ein sieb x_x) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > blamage Menschen > (ganz dunkel -_- > an dich erinnere ich mich, aber sonst... Ah, vielen Dank ^_^v .....XD > hab halt ein gedächtniss wie ein sieb x_x) Ich wie...schwer zu sagen, wenn ich die Treppe hochlaufe, um etwas zu holen, bleibe ich oben stehen, frage mich, was ich dort wollte, renne wieder herunter und denke dann, unten angekommen, : "Mist." Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 03:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > blamage > Menschen Zweibeiner > > hab halt ein gedächtniss wie ein sieb x_x) > Ich wie...schwer zu sagen, wenn ich die Treppe hochlaufe, um etwas zu holen, bleibe ich oben stehen, frage mich, was ich dort wollte, renne wieder herunter und denke dann, unten angekommen, : "Mist." zum beispiel^^ das kenn ich nur zu gut... passiert mir dauernd. oder man hat etwas, was man jemandem sagen will, diese person kommt, mal spricht und labert und ales und genau dann wenn sie wieder weg ist wird einem wieder siedendheiß bewusst was man noch sagen wollte -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zweibeiner nase? (Fragt nicht...) > zum beispiel^^ > das kenn ich nur zu gut... passiert mir dauernd. XD echt? Dann geht's ja nich nur mir so... >oder man hat etwas, was man jemandem sagen will, diese person kommt, mal spricht und labert und ales und genau dann wenn sie wieder weg ist wird einem wieder siedendheiß bewusst was man noch sagen wollte -.- Ja, genau dann, wenn's zu spät ist ^_^'v dann nimmt man es sich erneut vor und sobald eine neue Gelegenheit kommt - weg ist es wieder. Das ist "normal", oder? Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 04:09:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
> nase? (Fragt nicht...) > schnupfen (ok XD) > >oder man hat etwas, was man jemandem sagen will, diese person kommt, mal spricht und labert und ales und genau dann wenn sie wieder weg ist wird einem wieder siedendheiß bewusst was man noch sagen wollte -.- > > Ja, genau dann, wenn's zu spät ist ^_^'v dann nimmt man es sich erneut vor und sobald eine neue Gelegenheit kommt - weg ist es wieder. Das ist "normal", oder? bei mir schon ôo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <schnupfen ->Husten |
|||||||
|
||||||
| > Husten Bonbon |
|
![]() |
||||||
| >Bonbon ->lutschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ->lutschen lecker Setzt euch ein für FanFictions & Originale, Fotografie und vieles mehr: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ Und speziell für alle Original-Schreiber: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-OF/beschreibung/ Unterstützt unser gemeinsames Ziel: Mehr Chancen schaffen für Originale auf Animexx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lecker ->Nähen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleach-Cosplay . ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Convention^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Convention^^ connichi ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Tag^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sylvester . ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sylvester ->Raketen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Blingbling o..o ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gansterrapper |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ghetto-Gören . ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 08/15-TH-Visus. (sorry, aber ist doch so) Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47-11 (Is so `n Parfüm-zeugs) Wenn Gott gewollt hätte, dass wir eine Meinung haben, dann hätte er uns schon früher die Foren gegeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dolce und Gabana (schreibt man die so?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mode -------------- Wenn Gott gewollt hätte, dass wir eine Meinung haben, dann hätte er uns schon früher die Foren gegeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laufstege........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser -->heute ist silvester xD ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nass......XD Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welle -->heute ist silvester xD ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||