Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Liebeskummer 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehnsucht .... Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leiden Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heimweh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleine kinder O__O Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kindergarten 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesstätte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horror.... Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hackfresse *zittert* Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beleidigung ... 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an den Kopf werfen "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wattebällchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| federleicht "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolke...... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wablu . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokémon?? oO 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ash <3 ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokémontrainer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartenspiel ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das spiel mit den 4 assen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poker ... "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zocken . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielhalle "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Las Vegas.... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausland Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japan <3 ... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tintenfischbällchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fischfang .. "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Walfang... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlimm... Dialog mit meiner Freundin: Ich: Hey! Ich wurde in Freiburg Familienpflegeschule angenommen! Tamara: Toll! Freut mich für dich Ich: Jetzt hast du ein Grund öfters nach Freiburg zu kommen Tamara: Wegen Starbucks!? Ich: Nein! Wegen mir... *heul* Anna: *lach* Tamara: Ja! Doch! Sorry! |
|||||||