Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Lärm ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohrenschmerzen ................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pilz ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pilz Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger ------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nahrung ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fleisch ---------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunde ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmerzen --------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pflaster ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfsmittel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bücher ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leseratte ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sathuras > Ich beginne meine Sätze deshalb damit, weil ich ein goose abbekommen hab v.v Aso. Oo FaMI |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 21:52:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, im Schrank liegt es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Beruf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beruf Arbeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, im Badezimmer ist´s auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Job |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, unterm Laptop liegt´s auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Verdienst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeiten gehen "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschäftigung ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es es schon gesagt wurde, aber therapie fällt mir dazu ein >Übrigens hat mein hamster schon wieder meinen joghurt aufgegessen, wahhhh, naja, geh ich dann jez wäsche waschen oder hol ich meinen ordner raus und mach was für die schule... mhm... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psychologe "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Psychopath" ~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~ {°§[-||I know you remember me||-]§°}/ Itachi Uchiha - never forget him |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hannibal Lecter "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genie ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verrückt ~.~ SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich Oo .... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddel* ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, in der Wäsche hab ich auch schon gesucht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Werwolf XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angua ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||