Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eukalyptus "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde dazu fällt mir ein Hustenbonbon ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apotheke ... "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde dazu passt das Rezept |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kochbuch ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich nehm das wort "gesundes essen" BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde Vitamine passen zu dem oben genannten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obst und Gemüse "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde dazu fällt mir Früchte ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich assoziiere das mit "boden" BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde dazu fällt mir PokéTyp ein ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PokéTyp... okay also dazu fällt mir Wasser ein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar fällt mir dazu Urin ein >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde dazu passt jetzt Schiggy ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schildkröte "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| Muten-Roshi aus Dragonball |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich nehme "bindestriche sind böse" xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde sie ganz ok nicht gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist shclecht ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde dazu sag ich Negativ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das passt zu einer fotoapparat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde dazu fällt mir der Fotograph ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drogerie ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnäppchenpreise *hust* “Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen.” "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnäppchenjäger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, auf dem Tisch liegt es schon mal nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Sparen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, auf dem Tisch liegt es schon mal nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Vielleicht im Bett? Oder liest es vielleicht dein Kater? Warum beginnst du eigentlich hier den Satz immer mit "Ich bin doof"? Oo > Sparen Sparbuch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 11:16:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, im Bett hab ich auch schon geguckt und meinen Kater hab ich auch schon gefragt wo es sein könnte XD. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Ich beginne meine Sätze deshalb damit, weil ich ein goose abbekommen hab v.v Guthaben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handy ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| Jugendliche |