Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > .... Gras <3 Rauchen Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *würg* Krebs!!! Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Erinnerung an jemanden .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... vermissen Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| depri sein .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > depri sein Schokotorte (= Glücklichmacher) Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| speckringe!!!!! (egal, schokolade über alles!) Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwimmen ö_Ö |
|||||||
|
||||||
| untergehen ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Atemnot ... Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
||||||
| reanimation ~n~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Jesus ... Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
||||||
| dreifaltigkeit ~t~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Vielfältigkeit Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
||||||
| kostüme ~e~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Cosplay .. |
|||||||
|
||||||
| convention ~n~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Con-fotos .. |
|||||||
|
||||||
| peinlichkeiten festgehalten für die ewigkeit ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Fotos der letzten Klassenfahrt... Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich mir letztens angesehn und mir fiel die Kinnlade runter ... |
|||||||
|
||||||
| es waren meine ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Wollt ihr nich bei einzelnen Wörtern bleiben? ___ Innere Leere Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ging bei aber z.B. meinem letzten Post schlecht ö.ö Nix |
|||||||
|
||||||
| luftlöcher XD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Flugzeuge .. |
|||||||
|
||||||
| urlaubsträume ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Strand, Meer..Palmen, Sonne *________* *träum* |
|||||||
|
||||||
| falsche jahreszeit ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Kaaaaaaaaaaaalt >.< Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ http://www.choco.dragonage-gfx.de/chocobo.php?id=33 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 22:58:33 | |||||||