Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| flauschiges etwas ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| watte xDDDDD ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
|
||||||
| schminke XD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| > schminke XD Clown Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
||||||
| Ich hab eben nen Lied von KoRn gehört,das Clown heißt...^^ KoRn :D Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| > KoRn :D Alkohol Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
||||||
| ab 22:00 Uhr Schnapsleichen auf Innenstadtfest o__O Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| > ab 22:00 Uhr Schnapsleichen auf Innenstadtfest o__O Lärmbelästigung (Innenstadtfeste sind sicher eine Plage für die Anwohner XD) Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
||||||
| Ja -__-' Hm.. Pozilei ^^' Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| > Hm.. Pozilei ^^' Nie da, wenn man sie braucht. oô Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
||||||
| Unzuverlässigkeit u__u Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| enttäuschend -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
||||||
| Hinterlistigkeit It contains this |
|
![]() |
||||||
| Pööööse .. |
|||||||
|
||||||
| Evil Baum <__< So haben wir mal ne Bekannte von mir genannt ^^' Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| Öh...Interessanter Nick ~ |
|||||||
|
||||||
| MeinCtutW <-- Bester Nick ever xDD Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| hilfe! xDDDD (mir fällt nix andres ein <3 ) ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
|
||||||
| Zitat Meerjungfraumann: ES IST BÖSES IM BUSCH! Hm.. Rettung ^__^ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| Retter *in Filem is das imma n supisüßer typ xDD* |
|
||||||
| Ähh... ja... Supisüßer Typ? xDDD Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| adonis XD *LOL* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| muckis xDDDD ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
|
||||||
| dopingmittel XD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Tour de France Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
||||||
| *kicher* wusste ich irgendwie das das kommt XDDD unfairer sport -.- ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| basketball xDD (heut schöne erfahrungen gemacht hab) grillen? ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
|
||||||
| michael jordan xDD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Schwarz .__. Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| verbrannt XDDDD *lol* sich die reihenfolge der wörter nun anguck XD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |