Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| schmarn *würg* |
|
||||||
| Kaiser(schmarn) Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| NAhrungsaufnahme^^ Alright I'm in Love with a speciall girl^^ |
|
||||||
| Kugelschreiberstück verschlucken *das ganz sche*iße findet* >.<' Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| gefährlich für den körper Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gefährlich für den körper Scharfe Messer Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waffen ... Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leid.......... |
|||||||
|
||||||
| schmerzen. Tabletten.... |
|
![]() |
||||||
| Medikamentensucht -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| psychologe xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intervention -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fremndwörter xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wikipedia xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| antwort-auf-(fast)-alles xDDD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allwissender Geist *mysteriösegeräuschkulisse* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lampe xD *heheeeeee* Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glühbirne ö__ö .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Licht .... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mücken. .. .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mücken. .. Summ-Geräusche Wollt ihr Hörbücher selbst produzieren oder produzieren lassen? PaAr - Hörbuch-Zirkel Und der Zirkel für alle Original-Schreiber: PaAr - Original Fictions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervend ... Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nervend nörgelnde Kinder Wollt ihr Hörbücher selbst produzieren oder produzieren lassen? PaAr - Hörbuch-Zirkel Und der Zirkel für alle Original-Schreiber: PaAr - Original Fictions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßigkeiten ... .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Süßigkeiten Kalorien Wollt ihr Hörbücher selbst produzieren oder produzieren lassen? PaAr - Hörbuch-Zirkel Und der Zirkel für alle Original-Schreiber: PaAr - Original Fictions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Energie ... Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kraftwerk ... .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atomenrgie .... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verstrahlt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alpha-strahlung o.o Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||