Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Miezekotze..^^ Wordspiel Wollt ihr Hörbücher selbst produzieren oder produzieren lassen? PaAr - Hörbuch-Zirkel Und der Zirkel für alle Original-Schreiber: PaAr - Original Fictions |
|||||||
|
||||||
| doppeödeutigkeit ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Konversationen^^ Aight |
|
![]() |
||||||
| meinung <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grundgesetz Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sozialkunde -.- |
|||||||
|
||||||
| langeweile ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| scheisse----- Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
||||||
| hunde XDDDDDDDDDDDDD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Gassi gehen Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| giftköder (wurden grad bei uns im wald von irgendeinem arsch ausgelegt!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wilderer ... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
||||||
| rancer .... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| >rancer > >.... Meinst du nen 'Rancher'? Sollte es so sein: Viehzüchter Umsonst ist nur der Tod, er kostet ledeglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viehzüchter Landwirtschaft Wollt ihr Hörbücher selbst produzieren oder produzieren lassen? PaAr - Hörbuch-Zirkel Und der Zirkel für alle Original-Schreiber: PaAr - Original Fictions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Muuuuuuuuuuuh* Kühe :D |
|||||||
|
||||||
| brechreitz *hasst kühe* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| jetzt .. http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| heute xD .... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| morgen .. http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > morgen Zukunft Klicke hier um zu unserem Wald zu gelangen! ;) (Freuen uns über jeden Besucher ^.~ ) ~x+Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe IMMER unterbreche?+x~ |
|||||||
|
||||||
| bedrohung ..... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| > bedrohung Mafia <.< Klicke hier um zu unserem Wald zu gelangen! ;) (Freuen uns über jeden Besucher ^.~ ) ~x+Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe IMMER unterbreche?+x~ |
|||||||
|
||||||
| unnötige morde >< ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Terrorismus.. I hate terrorism |
|
![]() |
||||||
| überflüssig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > überflüssig Chemie Wollt ihr Hörbücher selbst produzieren oder produzieren lassen? PaAr - Hörbuch-Zirkel Und der Zirkel für alle Original-Schreiber: PaAr - Original Fictions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verbindungen.... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verbindungen.... Zug/bus Ich habe eine Schlechte und eine gute nachricht für dich: ~Die Schlechte du wirst Sterben~ . . . . . Die Gute: Ich werde dir dabei Helfen ;D . . . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verspätung To see a World in a grain of sand, And a Heaven in a wild flower, Hold Infinity in the palm of your hand, And Eternity in an hour. (William Blake ~ 'Auguries Of Innocence') |
|||||||