Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Lord of the Weed Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwachsinn (im positiven Sinne) You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb |
|||||||
|
|||||||
| Humor !!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sarkasmus ^^ Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
|
|||||||
| bissige bemerkungen! XD"" |
|||||||
|
||||||
| Zickenalarm ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Menschen mit überflüssigen Problemen... Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervig o.O Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
|||||||
| periode bekommen..XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blutig... Ô.o ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bio pratikum (wir ham da am dienstag schweine herzen seziert -.-) Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bio = HATE XD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eklig (ich mag bio nicht xD) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eklig??? tokio hotel... Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zensiert* XD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausgepiepte beleidigungen xD Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....beepen :B ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolle Sache :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miffy....:3 ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| foto auf dem steckbrief von nile....ö.ö Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 16:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Miffy mit Wölcken ^^ Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knuffiges pic ^^ Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßkeitsfaktor 10 :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schoki xD ,, Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| euphoriemittel *_* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, drogen... Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 16:46:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| böse XD .. Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gewitter <.< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angst :< .. Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gemeine alpträume -.- Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||