Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Im Inneren Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eingeweide Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausreißen >> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. killn .. ♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪ düdelüdelüüüü *gggg* dam dam de dam dam http://www.urlaubambauernhof.com/Click.htm ♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .. killn .. Auftragsmord Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eliminieren. >Fe²O³ + 2 Al → 2 Fe + Al²O³ @Pestilenz: sehr gut. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eliminieren. auslöschen Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tintenkiller *Wuahahah* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| füller .......... mein wettbewerb. ALLE MITMACHEN! ^-^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23128 meine verkaufsliste: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=138718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > füller Feder Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feder ->Engel Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das buch enoch. (ein den apokryphen zugeordnetes buch welches sich unter anderem mit der angelogie befasst.) Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 16:36:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ägh... was für ein Ding? Ô.ô Auch Engel ohne Flügel können fliegen, flüsterte sie und sprang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ägh... was für ein Ding? Ô.ô ahnungslosigkeit (ich kenn es aber auch nicht ^^) mein wettbewerb. ALLE MITMACHEN! ^-^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23128 meine verkaufsliste: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=138718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unwissenheit. (apokryphen sind verbotene religiöse schriften. das buch enoch beschäftigt sich unter anderem mit der engelskunde.) Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unwissenheit. > > (apokryphen sind verbotene religiöse schriften. das buch enoch beschäftigt sich unter anderem mit der engelskunde.) Wissen aneignen Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lesen ... xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wissen aneignen schule www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lauta schlechte noten X__X ♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪ düdelüdelüüüü *gggg* dam dam de dam dam http://www.urlaubambauernhof.com/Click.htm ♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lauta schlechte noten X__X nicht ausreichend angestrengt www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versagen........ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > versagen........ Angst Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angst Dunkelheit Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dunkelheit Geisterstunde Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seance..... Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seance..... Beschwörung Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nekromantie Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leiche oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ghulfutter Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Integra Hellsing (weiß net warum) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||