Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > > schlechte musik > > > > Polka > > Und ob das so ist! > > > tanzen Bollywood Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langfristig enervierendes machwerk Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stil . Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ->Stil ---->Bruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmerzen . Metal und Bier, das brauchen wir!!! Lieblingssong: As I Lay Dying-Through struggle Google, dein Freund und Helfer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebeskummer :< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lohnt sich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
liebeskummer lohnt sich nicht mein darling~ °-° ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das nicht Marlene Dietrich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marie Magdalene Dietrich Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bond...James Bond! ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dietrich Schlösser knacken... Und ob das so ist! edit: Martini, gerührt, nicht geschüttelt! Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2007 13:55:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Awww~ Trinken ;^; ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metal und Bier, dass brauchen wir! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf in den Kampf!! >,</) ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Kampf Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Kampf Sieg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nintendo wii (kämpfe darum einen haben zu wollen) you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nintendo wii > (kämpfe darum einen haben zu wollen) kein geld TT_____TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehaltszettel Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freud und leid you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freunde . Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaß-----. "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Party . Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Party . genervte Nachtbarn Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beschwerden =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmungskiller Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmungskiller Spaßbremse Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Finde heraus was hapofaunfazi ist: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Hapofaunfazi/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fahrstunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fahrstunden Auto Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Finde heraus was hapofaunfazi ist: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Hapofaunfazi/beschreibung/ |
|||||||