Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > Fußball Spielfeld Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spielfeld 11 ~*~★~*~ Drum leg ich meine kleine, große Welt in deine schützenden Hände. ~*~★~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 11 Mathematik Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mathematik horror ~*~★~*~ Drum leg ich meine kleine, große Welt in deine schützenden Hände. ~*~★~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > horror kein Handyempfang Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kein Handyempfang frankfurt ~*~★~*~ Drum leg ich meine kleine, große Welt in deine schützenden Hände. ~*~★~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > frankfurt Flughafen Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lufthansa ~ Please put a little bit more content in your post ~ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fluggesellschaft Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stewardess |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stewardess job Seit ihr auch so Notgeil und wollt mit anderen darüber sprechen? XDDD Dann tuts doch hier °O°~~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/notgeilenzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer zu bekommen Wir sind stark und werden mutiger, denn wir sind nicht allein Zusammen gehen wir auf unsere Zukunft zu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwer zu bekommen undendliches wissen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unmöglich... waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts ist unmöglich - Toyota wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subaru :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japan... XD~ waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUSHI hmm lecker^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SUSHI hmm lecker^^ das kenn ich nicht wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das kenn ich nicht Tofuburger (hab ich noch nie gegessen bzw. gesehen) Life's gonna suck!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2007 17:47:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Tofuburger (hab ich noch nie gegessen bzw. gesehen) > > vegetarisch wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vegetarisch Gemuese Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karotten =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > karotten =/ Bugs Bunny Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cartoons ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Goofy und Max |
|||||||
|
![]() |
||||||
| walt disney |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super RTL -.- Auch Engel ohne Flügel können fliegen, flüsterte sie und sprang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Super RTL -.- spongebob schwammkopf XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterhose --> ich finde seine sieht sehr komisch aus... |
|||||||