Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der Mond *_* Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachthimmel .. ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sterne^^++++++++ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seeeeeeeehr weit weg Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| japan^^^^^^^^ |
|
![]() |
||||||
| ein Land <-----sehr einfallsreich Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DDR XDDDDD Der Zierfisch: Ziert der Zierfisch sich beim lecken springt der geile Stör ins nächste Becken. Dort wartet schon die scharfe Flunder und reißt sich rasch das Höschen runder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Mauer muss weg! (So wollte das die Prophezeiung, ne? ^^) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am kürzeren ende der sonnenallee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geiler film...XD Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern (einen nach den anderen...^^) I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tote hose!!!!!!!!! Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mitglied einer deutschen band....XD Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| farin urlaub Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holiday on Ice... Oo Hat zwar nix mit zu tun, aber is mir so eingefallen... Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| evgeni plushenkow (<-----warscheinlich falsch grschrieben, aber das ist der W-meister in eiskunstlauf) Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plüschkow? XD dazu fällt mir nur mein visu-teddy ein^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nocht so richtigweis was ein visu-teddy ist Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine mutter X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker essen Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pizza und lasagne Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 22:15:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu viel essen X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kann man wenigstens nicht vehungern Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber man wird zu fett *an sich runterlug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja denk doch mal an Afrika(live8) Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da is zu heiß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher kommt der wassermagel?????????? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von der hitze?O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dar kanditat hat 1000% erreicht Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 22:31:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stolz desu |
|||||||