Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| genauso guckt dein ava Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie knuffig X3 Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein plüsch poring XDDDDD Der Zierfisch: Ziert der Zierfisch sich beim lecken springt der geile Stör ins nächste Becken. Dort wartet schon die scharfe Flunder und reißt sich rasch das Höschen runder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich nicht....(xD kA was ich dazu assoziieren sollte) I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld *lol*(wer hat dass schon) Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überaus wichtig...^^ I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebe X3 ^^ Der Zierfisch: Ziert der Zierfisch sich beim lecken springt der geile Stör ins nächste Becken. Dort wartet schon die scharfe Flunder und reißt sich rasch das Höschen runder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schafe! *"I love sheep"-Fähnchen schwenk* Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| züchten Baumwolle °°' Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Vögel! (Den hab ich nämlich 'ne Baumwollschote gekauft) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zebrafinken(hab 4 Pärchen) Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hals umdrehen *evillaughter* Sex, Drugs Goth ´n Roll and Gummitierchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| barbarische Sitten "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essensausgabe in schulküchen Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mjam^^................ ich mag nicht weiter.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger ...>< ~ Whiskey und Speed ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| koala kekse XD Der Zierfisch: Ziert der Zierfisch sich beim lecken springt der geile Stör ins nächste Becken. Dort wartet schon die scharfe Flunder und reißt sich rasch das Höschen runder XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 18:24:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schokokexe *________* ~ Whiskey und Speed ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hexe............. ich mag nicht weiter.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiterhaufen(das war wohl jetzt gemein) Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feuer (löööl) ~ Whiskey und Speed ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sodbrennen... Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tabletten (*gg*) ~ Whiskey und Speed ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krankenhaus >.< Der Zierfisch: Ziert der Zierfisch sich beim lecken springt der geile Stör ins nächste Becken. Dort wartet schon die scharfe Flunder und reißt sich rasch das Höschen runder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... reif prügeln Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlagäpfel! (Gibt's sowas???) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
||||||
| kaputt (mehr fällt mir nich ein) |
|
![]() |
||||||
| granatapfel Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rot ........... >>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<< Horch, das Pummeluff ruft! - Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen! Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blut............ Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||