Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > immer wieder auf das selbe kommen XD labyrinth niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heillos verloren sein @.@ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in depressionen verfallen take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsamkeit ~*~ We all have our own time machines. Some take us back,they are called memories. And some take us forward,they are called dreams. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 22:44:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Einsamkeit kerze niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| romantik... Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 22:54:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > romantik... unterbewertet niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intuitionen ~*~ We all have our own time machines. Some take us back,they are called memories. And some take us forward,they are called dreams. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weibliche stärke niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird oft unterschätzt Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inkompetenz von mächtigen Menschen Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht meistens nur probleme Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
....Lügen.... ~*~ We all have our own time machines. Some take us back,they are called memories. And some take us forward,they are called dreams. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 00:13:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haben kurze beine Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >haben kurze beine Igel Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Igel Herbst niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wunderschöne rot- und brauntöne an den bäumen *_* take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine ebenso wunderschöne HAARFARBE *^_^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau und grün.... miyavi XD take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlechte mucke xD Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlechte mucke xD killerpilze niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...im Wald... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiere.... x3 Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arche Noha Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apokalypse "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aberglaube Edit: Zu Apokalypse... meine Freunde ;) Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 00:08:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| durchgedrehte Chaoten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > durchgedrehte Chaoten Aber viel Spaß dabei *g* (LOL du hast Recht, das sind wir wirklich ^^) Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist fabrizieren o__Ov take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mist fabrizieren o__Ov fremdgehn niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||