Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...einengend... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| belastend ... Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schuldgefühle die man nicht los wird everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Mord... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss man sorgfältig planen everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine professionelle Beseitigung So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Müllabfuhr Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 22:07:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein grosses oranges Auto xD Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...möcht ich nicht von überfahren werden... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...möcht ich nicht von überfahren werden... Zug ôo .. Come and seek us where our voices sound. We cannot sing above the ground. An hour long you'll have to look, And to recover what we took. ~Underwater Secrets~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verspätung...uû Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verspätung...uû Sekretäriat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule.... I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| früh aufstehen Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| total nervig.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > total nervig.... Kinder in Werbespots niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Autowerbung in der das Kind so einen roten Kopf bekommt, da es die Motorengeräusche nach macht. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine luft mehr bekommen oô everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine luft mehr bekommen oô Gehirnschäden -N- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachmittags-TV Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerichtsshows "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richter.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerechtigkeit Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hammer des göttlichen Gerichts So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sich auf den Finger hauen damit...^__- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schmerz........... everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 20:36:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| unendliche Pein So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 20:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hilflosigkeit Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach einer lösung suchen aber nicht finden everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausweglosigkeit Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||