Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Huh zu langsam, ...Schuhe Believe yourself!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 13:40:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >...Schuhe Frauen Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie viel zu kompliziert take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mags kompliziert Männer? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is ne asoziationskette <<; >männer mag ich größtenteils nich... take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mag ich größtenteils nich... Bewerbungsformulare des DAAD Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich net ^^ Leben heißt lieben, lieben heißt leiden... Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht... Aber wenn du nicht liebst... wofür lebst du dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Assoziation kein weiterer Begriff. Fußball. - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fußball. häßliche kerle niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überall ö.ö take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > überall ö.ö pollen niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervig :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nervig shonen-ai pairings niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überall Bishies -.-" Leben heißt lieben, lieben heißt leiden... Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht... Aber wenn du nicht liebst... Wofür lebst du dann? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 18:24:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > überall Bishies -.-" sonnenbrillen niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommeranfang Leben heißt lieben, lieben heißt leiden... Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht... Aber wenn du nicht liebst... Wofür lebst du dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sommeranfang Now? Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| on sein ö.ö take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > on sein ö.ö warten niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile.. take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Permanenz :B Edit: Bezogen auf "on sein" Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 18:59:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...Zustand... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Zustand... tot niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Grab... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Friedhof..... http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 http://animexx.4players.de/community.php/crime/beschreibung/ Viele Menschen würden lieber sterben, als zu denken.. Und in der Tat: Sie tun es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig .___. take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Latein ._. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| romfahrt .____. take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig ._. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer wieder auf das selbe kommen XD take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||