Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Brutal . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krieg .. "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soldaten . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bundeswehr "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musterung . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auswahl .. "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elite . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Besten der Besten "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsche Nationalmannschaft Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sportler . "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drogenmissbrauch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fahrradsport >>>>> Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Impotenz . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Männer.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Testosteron "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sp*rmaherstellung >>>>>>>>>>>>>>> Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fortpflanzung ~ Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Ficken.................. |
|
![]() |
||||||
| Kinder machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unordnung ..... Wettbüro Deutschland - Spanien! Gebt euren Tipp ab! |
|||||||
|
||||||
| Chaos ... Schön, dass du da bist ...und nicht hier! |
|
![]() |
||||||
| durcheinander |
|||||||
|
||||||
| Verwirrt ... Schön, dass du da bist ...und nicht hier! |
|
![]() |
||||||
| Psychisch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nerven ~ Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Synapsen oO >>< '>° ...Fisch!! xD Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 14:30:17 |
|
![]() |
||||||
| Aktionspotenziale |
|||||||
|
||||||
| Ruhepotential xD >>< '>° ...Fisch! xD Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Ladungsgefälle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ladungsüberschuss Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||