Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gesundheit ~ Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Imunsystem Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autoimmunkrankheiten Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allergie . . . Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nasenspray Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnupfennase Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stubsnase er sagt mir, mein beitrag soll länger sein... Also BLAH! Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
||||||
| Taschentuch... >>*haptschiiii* xD Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Klappe dahinten! :D Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kino . . . Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rheinkultur Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müller-Buttermilch Werbung Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ôO wtf?!) Saure Milch Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (da redet der Typ auch von 'Kultur') nicht lecker Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*lol*) Auberginen Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au wird O ausgesprochen Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fremsprachlich Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fancais (Französisch heißt das glaub ich) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ne Freundin von mir gern Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skurile sammlungen... Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freaks ~ Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Familie Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loriot... . . Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unwitzig. . . .... ........... ... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peter Lustig Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustiger Nachname Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mancher in Verbindung mit dem Vornamen Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Identität .. "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indentitätsfälschung Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falscher Pass "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||