Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sich umschauen für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 17:20:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Autohaus... Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Testfahrten.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auto klauen für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diebstahl.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser wenn man nicht erwischt wird für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nackt tanzen =_= Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stripperin beim Junggesellenabschied "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stress mit der Zukünftigen bekommen x.x Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streit.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....Wut..... Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frustauslass Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aggreessivität für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Randalismus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kapputte Sachen --" Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reparatur ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird teuer... Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urlaub ;.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strand...^^ Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Strand...^^ das mher...=_= es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meer und wellen für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| surfen^^!!! Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weite Welt des Internets So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möglichkeiten ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entscheidungen So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passieren sekündlich So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 21:14:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Atmen....*atem* Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lebenshauch für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebensmüde.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klippensprung... Believe yourself!^^ |
|||||||