Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > bessere Gesprächspartner ;D katzen niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmusetiger *_________* "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ankuscheln.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 13:49:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schmusen ;D "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und dann ärgern.... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleine Geschwister o.o "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervig aber hat man trotzdem lieb für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elternteile O.O Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regeln o.o "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebrochen zu werden xD Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arme...-.- Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arme...-.- > aesste es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäume...... Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wind XDDDDDD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fliegende Hüte xD Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ruinierte Frisur ..naja..wenns windig ist und der hut gefliegt...xD... When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| riesen Sturm? O__O "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurricane O___O Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cathrina(o.ä.) Believe yourself!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 14:46:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name ........ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Name > > ........ ICH es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du *looooool* XD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiiiir!!!! Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele Leute..^^""" When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenig Platz Believe yourself!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 14:56:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sauerstoffmangel When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atemnot!XX Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzstillstand o.o "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tot T_______T Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 14:58:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann... Believe yourself!^^ |
|||||||