Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| anstecken (mit guter laune) Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zusammen lachen für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
tränen und bauchweh... Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schmerzen und trauer für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod....... . Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wiederauferstehung für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffnung... Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist alles nicht real für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einbildung... Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ist auch ne bildung xD für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule..=-= Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Stress... Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt, wo du ihn bemerkst, aber zu spät..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| emotionale belastung für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seelische Schwäche.. Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt, wo du ihn bemerkst, aber zu spät..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oberflächlichkeit für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Desinteresse.. Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt, wo du ihn bemerkst, aber zu spät..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ignoriert werden für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..trauer.. Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt, wo du ihn bemerkst, aber zu spät..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tränen...T.T Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verzweiflung.. Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt, wo du ihn bemerkst, aber zu spät..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufsteiegende aggressivität für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wutausbruch Believe yourself!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 00:15:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| spätere Versöhnung.. Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt, wo du ihn bemerkst, aber zu spät..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bettgeflüster In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kack Sonntagsschnulzen. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kitschige Romantik "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soaps..... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soaps..... gzsz Mach Werbung für dein Rpg http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/ Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt in Berlin xD Alleine zu sein is grausam Doch mit jemanden Befreundet zu sein kann grausam werden ... über leg dir gut ob es richtig ist eine freundschaft zu führen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein schatzi ^~^ Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||