Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Susi und Strolch (am Anfang trägt die so eine Riesige, kawaii) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunde . Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im schnee spielen^^ Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneemänner bauen :3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eingefrorene Gliedmaßen xD Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amputieren o___o Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| große Schmerzen >> Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aspirin... :D Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ekliger Geschmack -__-' Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomatensaft ö__ö Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tomatensaft ö__ö BLutdiamanten It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bürgerkriege Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bürgerkriege Zivildienst It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einberufung zum Militär "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soldaten in den Tod schicken Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstmord ------ "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstmord -->Wegrennen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feige Art, Probleme zu lösen "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach mal ebe zuschlagen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| körperverletzung |
|
![]() |
||||||
| Gericht ~~ "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anwalt..... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teuer ~~~~ "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teuer -->Umzug Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urlaub.... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Urlaub.... Flugzeug Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will ich auch einmal benutzen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will ich auch einmal benutzen Wunsch Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erfüllung.... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunsch -->Traum Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||