Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| klein winzig Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwerge~~~~~ "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneewittchen. ^^ Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schneewittchen. ^^ Giftapfel Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mordkomplott der (Stief)Mutter xD "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Monster-Vagina XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o O_o O_O OH MEIN GOTT XDDDDDDDDDDDD "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott. Katholizismus. Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ nicht existent ~ Night and day at the end of the day, all day and so every day I want to become happy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - nicht existent- Kommunismus? Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Bye, Lenin! Wenn Gott gewollt hätte, dass wir eine Meinung haben, dann hätte er uns schon früher die Foren gegeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Ordnung ~ Night and day at the end of the day, all day and so every day I want to become happy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...........Chaos Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~ Krieg ~~ Night and day at the end of the day, all day and so every day I want to become happy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~ Krieg ~~ Panzer (7000 Beiträge XD!) Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =) ~ Zerstörung ~ Night and day at the end of the day, all day and so every day I want to become happy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =) > > ~ Zerstörung ~ Ruinen Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
|||||||
| Burgen / Tempel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inkastadt Macchu Picchu Wenn Gott gewollt hätte, dass wir eine Meinung haben, dann hätte er uns schon früher die Foren gegeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~ Macht ~~ Night and day at the end of the day, all day and so every day I want to become happy... |
|||||||
|
|||||||
| Missbrauch der Macht... ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Missbrauch der Macht George W. Bush? ^^I Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Irak >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Wahlbetrug ~ Night and day at the end of the day, all day and so every day I want to become happy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korrupter Beamter "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Ungerechtigkeit ~ Night and day at the end of the day, all day and so every day I want to become happy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holocaust~~~ "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
|||||||
| Unterdrückung des Volkes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Holocaust~~~ Nazis Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~ Opfer ~~ Night and day at the end of the day, all day and so every day I want to become happy... |
|||||||