Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ... schaufeln -Klugheit ist nicht messbar, sie kommt und geht, doch bei den meisten bleibt sie ganz weg- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erde (Da isse wieder, was, pinkSpider? XD) KASPAR: "Freikugeln sind's, auf die er Hoffnung baut! SAMIEL: "Sechse treffen, sieben äffen." KASPAR: "Die siebente sei dein! / Aus seinem Rohr lenk' sie nach seiner Braut; / Dies wird ihn der Verzweiflung weihn, / Ihn - und den Vater -" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pflanzen *.* @samiel jaja, ich bereus doch schon, dass ich die kette zum stillschweigen gebracht habe xDD; -Klugheit ist nicht messbar, sie kommt und geht, doch bei den meisten bleibt sie ganz weg- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garten (Meistens gibts da welche XD) KASPAR: "Freikugeln sind's, auf die er Hoffnung baut! SAMIEL: "Sechse treffen, sieben äffen." KASPAR: "Die siebente sei dein! / Aus seinem Rohr lenk' sie nach seiner Braut; / Dies wird ihn der Verzweiflung weihn, / Ihn - und den Vater -" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: GRÜN *_* Das will die Prophezeihung There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Partei........... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ergreifen ------ ~Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der greiff |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vogel o__O" Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (geiler Vogel xD) Katze! mrau! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whiskas..... Machd eiern Dregg doch aleene! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ekelhaft!!! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza, auf der schon eine ganze Lebenskolonie enstanden ist Machd eiern Dregg doch aleene! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgestandenes Essen im Zimmer beim suki-sukiyaki in Naga-nagasaki da traf ich sie und vergaß alle fraun der erde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann ist man nie alleine....sag ich nur.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man lebt. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn man lebt ist man nicht tot Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke also bin ich beim suki-sukiyaki in Naga-nagasaki da traf ich sie und vergaß alle fraun der erde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| René Descartes >>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<< Horch, das Pummeluff ruft! - Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen! Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Philosophie..... Das will die Prophezeihung There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werd ich nach den Sommerferien bekommen o.o° ~Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Charas von DiGi Charat mit Musikinstrumenten! (süßes Bild auf meinem DiGi Charat Kalender! ^^) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuckerschock X3 Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Diabetes..... Das will die Prophezeihung There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
||||||
-> Typ A *post verlänger* Sei Realist --- Bleib Träumer Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben. |
|
![]() |
||||||
| Typ B... o.0 Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Endlosschleife...ehe Das will die prophezeihung I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiederholung... Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: RTL2 sag ich nur... Das will die Prophezeihung I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sender ..... Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||