Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| rtl2 OO (oh gott XD) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute mit großen Kulleraugen Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| melanie ... (eine mit RIESIGEN augen aus mei klasse XD) Der Zierfisch: Ziert der Zierfisch sich beim lecken springt der geile Stör ins nächste Becken. Dort wartet schon die scharfe Flunder und reißt sich rasch das Höschen runder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sportlich (ne melli aus meiner klasse ^^) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse sport Der Zierfisch: Ziert der Zierfisch sich beim lecken springt der geile Stör ins nächste Becken. Dort wartet schon die scharfe Flunder und reißt sich rasch das Höschen runder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bruder (mein bruder sagt auch immer das er sport hasst XD) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stiefbruder Der Zierfisch: Ziert der Zierfisch sich beim lecken springt der geile Stör ins nächste Becken. Dort wartet schon die scharfe Flunder und reißt sich rasch das Höschen runder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seltsames gefühl wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich ganz lange im Kreis drehen. (dann hat man das) Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kindheit (ham ma damals oft gemacht ^^`) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleine Kinder Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß (meistens halt XD) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade (myam da krieg ich Hunger) Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuckerwatte... ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jahrmarkt ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele Leute Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bahnhof ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Züge.......... Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig (fahr jeden tag ne gute stunde damit u.u) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule..... ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferien *freu mich schon drauf* ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kroatien ich komme... XD ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da war ich noch nie Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japan ^^`` wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da flieg ich in 2 wochen hin XDD *freu* Wenn zwei Jungs sich lieben, freut sich ne dritte.....und das bin ICH!! V ^___^ V ~~~YAOI FOREVER~~~ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=42738 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niergenswo hin ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemandsland Wenn zwei Jungs sich lieben, freut sich ne dritte.....und das bin ICH!! V ^___^ V ~~~YAOI FOREVER~~~ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=42738 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Niemandsland Ruhe an ending fitting for the start you twist & tore our love apart your light fingers threw the dark that shattered the lamp and into darkness cast us |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entspannung *seufz* Wenn zwei Jungs sich lieben, freut sich ne dritte.....und das bin ICH!! V ^___^ V ~~~YAOI FOREVER~~~ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=42738 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entspannung *seufz* (*patt*) Therme an ending fitting for the start you twist & tore our love apart your light fingers threw the dark that shattered the lamp and into darkness cast us |
|||||||