Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| einkuscheln O_o >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > einkuscheln O_o Freund >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Arschloch -.-" "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| > Arschloch -.-" ohne gehts nich xDD denkt mal drüber nach Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| die ärzte ( um 10 aufstehn? ich bin um 15.30 uhr aufgsetanden ^^) |
|||||||
|
|||||||
| Krankenkasse XD "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Spritze x.X "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Diabetiker "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Zucker *hmmmmm* |
|||||||
|
|||||||
| Zucker---->Süss----> Nougat(Einfach lecker!^^) Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| edel (und lecker *hmmmmm*) |
|||||||
|
|||||||
| Braun o.O......... ........... "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| hmm...gelb...^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Yellow Strom uu" Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| gelb-gut-günstig blöde werbung mit häkchen..... -__- Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| Das Post auto is auch Geld :> achja amaya ..danke fürs bild *knuff* +.+ "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Das Post auto is auch Geld :> > > achja amaya ..danke fürs bild *knuff* +.+ Mhhh...Post -> Pakete Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| büdde, todeskünstler ^_^ pakete.... bäh...diese braune ökopappe, die riecht so... *shiver* Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| Schon..aber da is sicher was tolles drin +.+ "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| auja, milzbrandsporen, ganz was feines...haben die anren dann auch was davon, nicht nur man selbst...man darf nicht so egoistisch denken Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| Joa :> darum kauf was schönes..pack es gut ein (da stinkt es nicht) und schenk es jemanden , denn du lieb hast "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Gute vorsätze für´s neue jahr Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
|||||||
| Aufhören mit Rauchen z.b "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ billiger ~*~ Nahm sich n Freund von mir vor.. weil ihm die Ziggis zu teuer werdn :D Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
|||||||
| 1-euro-jobs Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| blowjob ( ich sollte nicht nach dem aufstehen assoziieren >.<") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luftballon xxD |
|||||||
|
|||||||
| Nena *Posting verlänger* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 13:31:51 | |||||||
|
||||||
| singen *träller* |
|
|||||||
| ~*~ Deutschland sucht den Superstar ~*~ xD! Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||