Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Ja ich bin Lieb :> alles und jeden muss ich Knuddeln *ironie* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| Gemeinsamkeit (=^.^=) |
|
|||||||
| *Wir sind Wir* *summ* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| *zustimm* *verläääääääänger* |
|
|||||||
| *G* Stimmen o.o in meinem Kopf! wahhhhhhhh!!!!! "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| *lach* << soll gesund sein (also das lachen ^-^") |
|
|||||||
| zuviel..Lachen..kann aber auch Schaden oder den Tod herbei rufen.. "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| stimmt... nicht gerade gesund... |
|
|||||||
| (Ketten-) Raucher Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
|||||||
| xDDD Eine permanente Belästigung von Nihctrauchern xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| (in) Restaurants Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| E S S E N *.* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ******Pizza****** Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Ist lecker x.x "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| So gut wie alles *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| mainstream ...(es wird immer verschachtelter ~.+) |
|||||||
|
|||||||
| wünschte ich könnte sagen "was is das oO?" --; *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ( hö? was verstehst du nicht?) |
|||||||
|
|||||||
| ....dam di dam..... "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > dam di dam Daniel küblböck DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!! Büdde, büdde melden, ja?!? http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| o.´o Ah..Nein , nich der! *Ohrenzuhalt* .........waaaaaaaaaaahhhhhhhh *durchdreh* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| qualen....unvorstellbare qualen *zu schwach...zum....schreiben.....is* DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!! Büdde, büdde melden, ja?!? http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Alles..verschwimmt........., ich höre nur noch Stimmen..und sehe nur noch rosa Elefanten x.X und singe nur Mist :>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| aaarghh jetz sind wir im neuen jahr..und ich kann nih mehr tippen *ungläubig auf die finger glubsch* |
|||||||
|
|||||||
| *lool* ..dum di dum..schon jemand wach? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa XD bin "schon" um 10 ausm bett gefallen -.-" und sitze immer noch im bett am pc XD Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt. Wer Narben spottet, fühlte nie noch Wunden! (William Shakespeare) |
|||||||
|
|||||||
| erst um 11 und gleich vor die glotze um wach zu werden Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| > erst um 11 und gleich vor die glotze um wach zu werden Comics angucken xD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Übernachtung (oh man, was hab ich für gedanken o.O?) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| > Übernachtung (oh man, was hab ich für gedanken o.O?) flauschig, weiches, warmes Bettchen ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||