Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| warmer pulli ^___^ Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
||||||
| äußerst praktisch =^.^= |
|
|||||||
| ein in die uhr integrierter würgedraht ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Würgedrat ? o.O ~*~ Mordwaffe ~*~ xD Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
|||||||
| Mordwaffe *schauder* Rosarote Plüschhandschellen ôo muahahaa XD Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| > Rosarote Plüschhandschellen ôo muahahaa XD hängen über meinem Bett (in schwarz allerdings) XD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| und bei mir in rosa XP muahaaha > > *verkriech* Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| kranke Parallelen XDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| parallelwelten ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| > parallelwelten ~.~ Futurama [wer das mit den Welten in Kartons gesehen hat, weiß was ich meine °.O ] Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| (yeaaaah die folge war goil) NIBBLER |
|||||||
|
|||||||
| >NIBBLER Süß und witzig xD ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| schokoweihnachtsmänner mit smarties drinne ( mei die sind ja sooooo lustig -.-°) |
|||||||
|
|||||||
| kalorin ...viel zu viel... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Mein Amarenabecher, in meinem Lieblingscafe gleich neben dem Kino *______________________________________________* Wann wirds mal wieder richtig Sommer ? *sing* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| neuer matrialart-streifen aus korea Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| yin yang ..... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| das gleichgewicht *hohoho* |
|||||||
|
|||||||
| waage - mein feind -.- CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| staatsfeind nr. 1 |
|||||||
|
|||||||
| will smith xDDDDD yay *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wild Wild West Kiss my bloody lips. Taste your own delicious blood an say "goodbye". |
|||||||
|
|||||||
| duelle *peng peng* CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Riesenstahldingsbumsbeweglichekillerspinne *____* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Arachnophobia << horrorfilm oO CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Freitag der 13th o`.´o "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Freitag der 13th o`.´o Jede menge PECH.^^ KaixTala sind die BESTEN |
|||||||
|
|||||||
| Schwefel... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| .......Säure "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| ätzend *värlängaaaaaaaaaaaa* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||