Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ........ ich --° |
|
|||||||
| .......sie "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| weiblich... |
|
|||||||
| Titten o.´o "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| BH .... --° |
|
|||||||
| Größe - Doppel D "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| rückenschmerzen --° |
|
|||||||
| "Wenns hinten weh tut ,soll man vorne aufhören" *lool* Sagt meine Ma immer "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| *lach* den muss ich mir merken |
|
|||||||
| *g* Hehe.. Lachen! "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| ... ist gesund ^-^ |
|
|||||||
| Mann kann sich aber auch totlachen....oO ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
||||||
| totlachen << darf ich? |
|
|||||||
| alte folter methode oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
||||||
| streckbank >.< |
|
|||||||
| *g* Demütigend "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| mein früherer Schulalltag o______O *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
||||||
| kürzer.... |
|
|||||||
| der stundenzeiger auf der uhr xDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
||||||
| schwarz ^-^" |
|
|||||||
| Hintergrund weiß.. "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| ein Blatt Papier =^.^= |
|
|||||||
| PK watt druff kritzelt xDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ein freak, ein psycho? neein ein PK! *sich verkriech* sorry oô ._. Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| > ein freak, ein psycho? neein ein PK! *sich verkriech* > sorry oô ._. wofür sorry? oO... ne is so xDDD du hast schon recht PK = schlimmer als Psycho und Freak vereint xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Fremdwörterlexikon Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen X____x Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Aspirin ("wer heilt mich von meinen kopfschmerzen? AAAAAspirin komplex!" "wer heilt mich von meinem schnupfen? AAspirin komplex!"etc...hätten die deppen nich einfach bei der ersten schlampe besser zuhören können und dann die schnauze halten?) |
|||||||
|
|||||||
| > Aspirin > ("wer heilt mich von meinen kopfschmerzen? AAAAAspirin komplex!" > "wer heilt mich von meinem schnupfen? AAspirin komplex!"etc...hätten die deppen nich einfach bei der ersten schlampe besser zuhören können und dann die schnauze halten?) Aspirin hilf n Scheiß <__________< da nutzt auch die bescheuerteste Werbung nicht... Aspirin-werbung ist wien Kotelett... von allen Seiten bekloppt oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| *lol* kottlet....hmmm....da kommt mia nua soße in den sinn.... CU ^*^')) |
|||||||