Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Kübi *kotz* |
|
||||||
| Alexander *den nich leiden kann* |
|
|||||||
| > Alexander Monarch vor Christi Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| hats hinter sich I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
|||||||
| Caesar O_o ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Caesar O_o egozentrisch Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| Geoge W. Bush I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_*__Idiot__*_* |
|||||||
|
|||||||
| > *_*__Idiot__*_* passt auf viele Männer Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| (dann will ich mal hier einen auf emanze machen : patt auch zu vielen fraun -.- |
|||||||
|
||||||
| stimmt *so eine is* |
|
|||||||
| Passt auch auf Frauen ? Was passt auf Frauen UND Männer ? egoistisch >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
| egoistisch... der Mensch |
|
|||||||
| >der Mensch merkwürdiges Tier Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute Sinne |
|||||||
|
|||||||
| > gute Sinne Tasten Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| tastatur *länger mach* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > tastatur > *länger mach* Maus *das Teil erwürgen will* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| mit kugel = bäh mit ohne kugel-infrarotscheiße(???) und licht usw = coooooooooooo.oooooooool *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| >mit ohne kugel-infrarotscheiße(???) und licht usw = coooooooooooo.oooooooool *so eine hat* *g* *PufuKai zustimmt* Rotes Licht...schön und irgendwie auch so gemütlich ^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > mit kugel = bäh > mit ohne kugel-infrarotscheiße(???) und licht usw = coooooooooooo.oooooooool als ich das gelesen hab, dacht ich zuerst an Gewehrkugeln rotes Licht = meine ehemalige Lavalampe Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 22:24:46 | |||||||
|
|||||||
| western ^^ "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| langweilig <.< *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > langweilig <.< Forum ohne User Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| öde.....(is zwar das selbe......>.< "langweilig" is mein standartsatz...maaaaaaami *heul*) |
|||||||
|
|||||||
| eine pop-CD <.< *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > eine pop-CD <.< rot/weiß (Popstarslogo) Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| F R I T T E N xDDDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > F R I T T E N xDDDDDDDDDDDDDD fetter *uups* ich meine übergewichtiger Amerikaner Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| MacDonalds, BurgerKing, Freechicken.... Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||