Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Man vergisst HA zu machn..und bekommt ärger vom lehrer "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| und nach dme dritten mal ein tadel....von wegen alle gute dinge sind drei |
|||||||
|
|||||||
| > alle gute dinge sind drei ----> Alte Weisheiten Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Manchmal..aber nervig "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| ex-freund..... Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen. |
|
|||||||
| Der kommt auch wieder an.. "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnupfen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| schrecklich (meine Geschwister hab´n ihn grad das ist so ätzend!!) Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
|||||||
| Mathe-Klausur... -_- Gebt mir ein Vorurteil und ich werde die Welt verändern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ist Schule (*heul*) |
|||||||
|
|||||||
| Früh aufstehen -_- Gebt mir ein Vorurteil und ich werde die Welt verändern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lange schulwege sind sch... =/// |
|||||||
|
|||||||
| kann auto fahren Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
|||||||
| woanders als in die schule fahrn Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| (zum) snowboarden Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
|||||||
| "hals und bein bruch" I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
||||||
| Sprichwort Sei Realist --- Bleib Träumer Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben. |
|
|||||||
| Der frühe Vogel fängt den Wurm (XD Ich mag das Sprichwort nicht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stinken... ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| käsefüße XD |
|||||||
|
|||||||
| gummistiefel I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
|||||||
| wattwanderung (das ist langweilig >.<") |
|||||||
|
|||||||
| Physik ~.~ "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Frau Mangelssen( meine ehemalige Physiklehrerin - Absulut Unfähig!) Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
||||||
| Frau Gähler (meine Physiklehrerin, eigentlich ganz nett, doch der Unterricht zu einschlafen =o=) Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| (langweilig) keine explosionen |
|||||||
|
|||||||
| BUMM XD (in meinem kopf geht mal wieder sehr viel gescheites vor -.-") "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Microwelle... macht auch bumm, wenn s lustig is ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| popcorn in einer nicht mikrowellenfesten tupa salatschüssel (ham n kumpl und ich mal gemacht und danach ist der boden aus der schüssel gefallen...weggeschmolzen -.-) |
|||||||
|
|||||||
| blitze von alufolie in mikrowelle °-° Ich bin klein, mein Herz ist rein, drin soll niemand wohnen als Subaru allein. (XD...Der von X natürlich!!) |
|||||||