Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| erhöte Leberwerte (siehe "Super Size Me") watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
|||||||
| > erhöte Leberwerte (siehe "Super Size Me") leberzirose Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| biologie oo# *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > biologie oo# lieblingsfach *WAS?!? ich find's toll ^_^* Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| Englisch (mein Lieblingsfach^^) *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Englisch (mein Lieblingsfach^^) *kreisch* england!!!!! *hinwill* hab des land lüb!!! im sommer mit ner freundin hinflieg.... *kreisch* *hüpf* *dong* *au* verdammt...glastür.... ^^ Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| Chemie (mein Lieblingsfach) *allesinluftsprengt* harhar^^ watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
|||||||
> *kreisch* england!!!!! *hinwill* hab des land lüb!!! > im sommer mit ner freundin hinflieg.... *kreisch* *hüpf* > *dong* *au* verdammt...glastür.... ^^ > ôo hysterisch...ohne ende hysterisch....... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > ôo hysterisch...ohne ende hysterisch....... nö ^_^ jugendliche vorfreude!!! Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| > > ôo hysterisch...ohne ende hysterisch....... > nö ^_^ jugendliche vorfreude!!! > AUSREDE, AUSREDE xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| >AUSREDE, AUSREDE xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Benutzt man gerne mal (gegenüber Lehrern, Eltern) xDD ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Kraftausdrücke xDDD (nicht unbedingt als Beleidigung, sondern auhc sowas wie "Boar, ist das blöd ey...ich kack mich gleich an die Wand..." xD) *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| die supernanny *prust* |
|||||||
|
|||||||
| > die supernanny *prust* Fuck of Reality-Doku-Soap-Scheiße *hust* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| big brother like truemanshow *kotz,würg,brech* I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
|||||||
| Menschen die nüscht besseres zu tun haben, als sihc zum deppen zu machen <.< *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| dschungel camp und desiree nick *lol* |
|||||||
|
||||||
| bescheuerte Sendung (die ich je gesehn hab) *würg**das niveau des Fernsehns sinkt von Tag zu tag* Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| Bescheuerte Sendung----> Richterin Barbara Salesch Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| und doch was..zum ablachen :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > und doch was..zum ablachen :> mein big Bruder Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
| hab ich nicht... |
|
|||||||
| big bruder = homo XD when machines learn to feel, who decides what is human? |
|||||||
|
|||||||
| niiiiiiiiiiieeee ansehen (es könnte gehirnverlust folgen) Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| nie ansehen? TALKSHOWS <.< *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > TALKSHOWS <.< Dummheit im Überfluss |
|||||||
|
|||||||
| BBthreads... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| shonen-ai... |
|||||||
|
|||||||
| aufgeilen *________________* (<~ xDDD) *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| spannen ^---------^ |
|||||||