Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| poesie ( hör auf so lange sachen zu texten ,da kann man nich so viel zu assoziieren ~.~) |
|||||||
|
|||||||
| Ein deutschlehrer der mich quälen will T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 17:47:02 | |||||||
|
|||||||
| setzen,sechs >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| standartstaz |
|||||||
|
|||||||
| Stempel aufs Zeugniss "durchgefallen" "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| mit den ganzen freaks eine jahrgangsstufe drunter zusammensein müssen..... |
|||||||
|
|||||||
| alles so kleine jungs! Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Da werde ich doch verblöden ;__; "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Verblöden-->Gehirn wird unterfordet oder absichtlich beschädigt-->Pokémon Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
||||||
| Pokémon --> komische viecher --° |
|
|||||||
| Oh ja..die rennen dem Trend ja noch nach ;_; ..was mach ich denn? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| was mach ich denn? posten oO ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Die Schule wechseln..und auf besseres Hoffen "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| 2nd chance ^^ |
|||||||
|
|||||||
| nur schwer machbar Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
| nichts^^ (hey, nichts ist schwer machbar oder unmöglich^^) Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| Leere o_O "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Leere Mein Kopf bei den Hardware Vorträgen in Info o.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| o_o Nervös "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Bauchkribbeln Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervt XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Mutta *Posting verlänger* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Geschwister -___________- "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| überflüssig Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr viele Dinge, die ich gerne mache Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > sehr viele Dinge, die ich gerne mache schlafen, reiten, surfen, mich mit crazy Leuten unterhalten Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| "sich mit crazy leuten unterhalten"? -----> wir +muarharharhar+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefäääääährlich XDDDDD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > gefäääääährlich XDDDDD nicht so sein wie man ist Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut weh, wenn man es merkt Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||