Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Soße?? ^__^ Ordentliches Menü mit Pommes und Jägersoße xD Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| pommes.....die sind bei >>Mc Donalds<< des einzig essbare... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > > kotelett....hmmm....da kommt mia nua soße in den sinn.... mir kommt dabie wieder kotteltte in den sinn und mir kommt in den sinn, dass ich jetzt im duden nachschlag wie man dieses drecksfleisch schriebt oO Ich denke man schreibt es laut Dudne, 22. auflage: k o t e l e tt *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ....duden...schule...lehrer...kotz... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| > ....duden...schule...lehrer...kotz... duden = praktisch um nicht dumm da zu stehen schule = praktisch für späteres leben lehrer = sollen dir was nützliches beibringen alles nich ganz kotz, es dient mir später ein gutes leben zu führen... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ohohoh...~.~ |
|||||||
|
|||||||
| Das dirrrrrrrrty-video von x-tina xDDDDDDDDDDDDD *lag blutend am boden* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| bluuuut.....vampire ^^ @pfk (hast ja recht aba in den ferien will ich trotzdem nix dafon hören ..-.-) CU ^*^')) |
|||||||
|
||||||
| Anne Rice - die mutter der geilsten Vampire der Welt XD |
|
|||||||
| > Anne Rice muss man die kenn ?oO ... ... ...Rice...Sun rice >>Schkoladenpuffreis>>leka! CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ongl Bänzzzzzzzzzzz xDDDDDDDDDDD >@pfk (hast ja recht aba in den ferien will ich trotzdem nix dafon hören ..-.-) hä? das das video einfach nur scheißen geil is oder was meinst o____O? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| -.-'zum schulthema..... Queen is ...wa ne starke band.... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| > -.-'zum schulthema..... axo > > Queen is ...wa ne starke band.... IS IMMER NOCH <.< Freddie Mercury war meiner Meinung nach der beste Sänger, des 20. Jahrhunderts...... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| er KONNTE wenigstens noch singen....schade des er schon tod is... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| schwul + an aids erkrankt = altes vorurteil, dass aids eine homokrankheit ist *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| schlimm nich? *snif* für aids gibts ja ima die spendengalen... hab noch nich viel gespendet... sollte man nachholen... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| "Kondom Werbung" >> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Verhütungsmittel....die Pille ist ziemlich sischer... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| belara (hey die is super *öhem*) |
|||||||
|
|||||||
| ...belara ??? ...??? whats that ? CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ahnungslosigkeit ^^ |
|||||||
|
|||||||
| (*hnnng* belara is ne pille) ---> in gewissen maßen ganz jut |
|||||||
|
||||||
| essen (--° womit wir wieder beim thema wären....) |
|
|||||||
| Hamburger *lecker* ^^ >>Ich erinnere mich an den Augenblick,als ich beschlossen hatte nicht zu sterben, sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....<< Lian Hearn |
|||||||
|
|||||||
| (hmmm hab hamburger noch nie probiert ich stehe eher auf deutschländer *kannibale ** ironietieflig*) mc doof |
|||||||
|
||||||
| total überteuert... (und ungesund isses auch ...) |
|
|||||||
| > total überteuert... Mangas ;_____; Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
| (kann ich nur zustimmen, is voll Betrug...) ...sind einfach klasse =^.^= |
|
|||||||
| > ...sind einfach klasse =^.^= dTH Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
| >dTH << wasn des? *doof is* |